Kraftorte und heilende Natur
Durch jahrelange Erfahrung konnten wir feststellen, dass Gesundheit durch Aufenthalt in heilkräftigen Gegenden und durch natürliche Phänomene wie Quellen, Wasserfälle, Fumarolen (Vulkanphänomene), Fango (Warmer Heilschlamm)  stark unterstützt wird. Wir haben Erfahrungen an einzelnen uns besonders gut bekannten Urlaubsgegenden. Unsere Urlaubsseminare finden deshalb bevorzugt an diesen Orten statt.

Besonders positive Erfahrungen haben wir zum Beispiel mit folgenden italienischen Inseln vulkanischen Ursprungs gemacht: 

  • Ischia (im Golf von Neapel). Ein Juwel mit einer Vielzahl von ganz verschieden wirkenden, thermischen Anwendungen.
  • Insel Pantelleria (südlichste Insel Italiens) mit herrlicher Natur, und ebenfalls stark aufladenden Thermalquellen und Phänomenen.
  • Stromboli (vor Sizilien)
  • Elba, die Perle mit milder, wohltuender Ausstrahlung.

Wir sensibilisieren und führen die Seminarteilnehmer an spezielle Ecken, wo häufig auch Anwendungen die Gesundheit stark anregen. Natürlich gibt es darüber hinaus noch weitere Gegenden mit heilender Ausstrahlung. Wichtig ist es uns dafür zu sensiblisieren. MIt Unterstützung und in Kombination der restlichen 4 Säulen ergeben sich erstaunliche Erholungs- und Heilwirkungen.