Archiv anzeigenEMAILDrucken

Wirtshaus am Rosengarten / Westpark

Straße:
Westendstr. 305
PLZ:
81377
Stadt:
München
Bundesland:
D / Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung

Wegbeschreibung: in ca. 20 Minuten von München Hbf mit U5 Richtung Laimer Platz zur Haltestelle Westendstraße, weiter mit Straßenbahn Nr. 18 Richtung Gondrellplatz zur Haltestelle Stegener Weg, von dort ca. noch 5 Minuten Gehzeit. 
Für die Anfahrt mit dem PKW stehen genügend Parkplätze ganz in der Nähe zur Verfügung.

Alternativ: In ca. 20 Minuten vom Holzkirchener Bahnhof (im Münchener Hauptbahnhof) mit der Straßenbahn Nr. 18 Richtung Gondrellplatz bis zur Haltestelle Stegener Weg, von dort noch ca. 5 Minuten Gehzeit.

Webseitewirtshausamrosengarten.de

 
Datum Titel Veranstaltungsort Stadt Land Veranstaltungsart
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar