EMAIL Drucken

Alle Veranstaltungen im Überblick

Veranstaltung 

Titel:
Fest auf der Mainau
Wann:
03.07.2009 - 05.07.2009
Wo:
Bodensee - Jugendherberge Konstanz - Konstanz
Kategorie:
Urlaub mit Freunden

Beschreibung

Einladung zum ersten Lebensfreude Fest

Wenn der Sommer dem Höhepunkt entgegenstrebt, die Rosen im Garten kraftvoll blühen, die mächtigen Bäume lieblich schattige Plätze spenden und der See im Sommerlicht blinkt, dann ist es Zeit gemeinsam ein Fest zu feiern. Ohne spezielle Themen, nur zur Freude, treffen wir uns an einem der schönsten Orte in der Mitte Europas, auf der Blumeninsel Mainau. Kaum 30 Fussminuten entfernt, befindet sich die wunderbar gelegene Jugendherberge mit kostengünstigen und sauberen Übernachtungsmöglichkeiten. Dort werden wir gemeinsam zu Abend speisen und uns des Lebens freuen. Es geht darum endlich einmal einfach Zeit zu haben um miteinader zu sprechen. Keine speziellen Unternehmungen nur Zeit haben zum Sein. 

Kommst Du auch? Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Bodensee - Jugendherberge Konstanz   -   Website
Straße:
Zur Allmannshöhe 16
PLZ:
78464
Stadt:
Konstanz
Bundesland:
Deutschland
Land:
Land: de

Beschreibung

Fest auf der Mainau

Wenn der Sommer dem Höhepunkt entgegenstrebt, die Rosen im Garten kraftvoll blühen, die mächtigen Bäume lieblich schattige Plätze spenden und der See im Sommerlicht blinkt, dann ist es Zeit gemeinsam ein Fest zu feiern. Ohne spezielle Themen, nur zur Freude, treffen wir uns an einem der schönsten Orte in der Mitte Europas, auf der Blumeninsel Mainau. Kaum 30 Fussminuten entfernt, befindet sich die wunderbar gelegene Jugendherberge mit kostengünstigen und sauberen Übernachtungsmöglichkeiten. Dort werden wir gemeinsam zu Abend speisen und uns des Lebens freuen.

Kommst Du auch? Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.